3. Dan (WCA)

Allgemein:
1987 begann ich, Karate zu trainieren. Bis heute bin ich begeisterter Karateka. Ich habe verschiedene Kampfsportarten trainiert. Diese waren Judo, Boxen, Kickboxen und Thaiboxen. Das waren aber nur Abstecher vom Karate, um meinen Horizont zu erweitern. Nach einer mehrjährigen Pause wurde ich wieder herzlich im Karate Dojo Fischbach aufgenommen! Hier fühle ich mich sehr wohl, denn über die Jahre haben sich tolle Freundschaften gebildet.

SV ist eine wichtige Säule meines Karate. Als Karate-Praxis Trainer lehre ich effektives und praktisch funktionierendes Karate.

Mein Motto ist:
Spaß soll es machen !!

Lizenzen:
C-Trainer Lizenz
Karate-Praxis Instructor (2016)
WCA Instruktor (2018)

Erfolge:
Verschiedene Platzierungen bei der Landesliga im Mannschaftswettbewerb Kumite
2. Platz Kumite Einzel bei der Baden- Württembergischen Landesmeisterschaft.
Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Dojos:
Karate Dojo Urnau
Karate Dojo Fischbach