2. Dan

Allgemein:
Zum Karate bin ich 1993 durch einen Anfängerkurs gekommen.  Zur damaligen Zeit war Karate eher was für Jungs aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Es hat so viel Spaß gemacht dass ich seit dem auch dort kleben geblieben bin.  Man trainiert Körper und Geist und man lernt viele nette Leute kennen. Kurz gesagt : Karate ist ein geiler Sport und macht einfach Spaß !!! Ich bin seit 2005 Kindertrainerin und seit 2006 heize ich auch den Erwachsenen ein :-). 

Mein Motto ist:
Alles ist möglich, Du musst es nur wollen!!

Was ich noch sagen wollte:
Das Karate-Dojo-Fischbach ist ein geiler Verein mit vielen netten Leuten, die vieles Lustiges und Verrücktes unternehmen und es macht einfach nur Spaß einer von Ihnen zu sein. 

Lizenzen:
C-Trainerlizenz
B-Prüferlizenz seit 2016
Polizeilich zertifizierte Gewaltschutz-Trainerin seit 2010